1. Judoclub Großkrotzenburg erfolgreich bei Judosafari im Jugendzentrum Ronneburg

Am vergangenen Samstag, den 22. September 2018, ging es für die Judoka des 1. Judoclub Großkrotzenburg zum zweiten Teil der Judosafari ins Jugendzentrum Ronneburg.

Die Judoka hatten dabei einen anstrengenden Parkour, sowie einen Wettkampf im Ballweitwurf zu meistern. Desweiteren stellten die Judoka im Zuge einer Kreativaufgabe die ihrer Meinung nach effektivste Selbstverteidigungstechnik aus dem ersten Teil der Judosafari in Großkrotzenburg vor, welche jeder Teilnehmer in der abgelaufenen Woche gezeichnet hat. Darüber hinaus stellten sich die JCG-Judoka einem Sumo-Turnier und erreichten hierbei gute Platzierungen.

Cem Bagbasi (rechts im Bild) bei einem erfolgreichen Sumokampf

In den Pausen zwischen all den Anstrengungen wartete jeweils eine kleine Stärkung auf die teilnehmenden Judoka.

Alle unsere Judoka hatten an den zwei Tagen der Judosafari eine Menge Spaß und waren dementsprechend mit vollem Elan bei der Sache.“, freute sich JCG-Trainer Florian Zilch über die erste Judosafari unter Beteiligung des JCG.