Rückenschilder

Über die folgende Seite können alle Vereinsmitglieder Rückenschilder für ihre Judoanzüge bestellen: mybacknumber.com . Diese werden von mybacknumber.com zum Sonderpreis angeboten. Um in den Genuss des Rabatts zu kommen, benutzen Sie bitte den nachfolgenden Link: mybacknumber.com .

Rückenschilder für Erwachsene mit dem JCG Tiger finden Sie unter diesem Direktlink: Rückenschilder für Erwachsene

Rückenschilder für Kinder mit dem JCG Tiger finden Sie unter diesem Direktlink: Rückenschilder für Kinder

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass bei der Bestellung von Rückenschildern ein Vertrag ausschließlich zwischen dem Bestellenden und dem Betreiber der verlinkten Seite zustande kommt. Der 1. Judoclub Großkrotzenburg stellt lediglich den Link als Informationsangebot zur Verfügung. Auf die Inhalte der verlinkten Seite hat der 1. Judoclub Großkrotzenburg keinen Einfluss und distanziert sich dementsprechend ausdrücklich vom gesamten Inhalt der verlinkten Seite.

Sonstige Vereinskleidung kann weiterhin im Rahmen des Trainings bei den Trainern bestellt werden.