1. Judoclub Großkrotzenburg feiert erstmals eine Halloween-Party

Am vergangenen Freitag, den 02. November 2018, feierte der 1. Judoclub Großkrotzenburg im Theodor-Pförtner-Haus in Großkrotzenburg erstmals eine vereinseigene Halloween-Party.

Der Abend begann für die Judoka mit einem von ihren Eltern zusammengestellten Buffet. Im Anschluss daran ging es unter Diskobeleuchtung und gruseliger Halloween-Dekoration an den spielerischen Teil des Abends. Hierbei widmeten sich die Partyteilnehmer der Reise nach Transilvanien, dem Nervpistolenschießen, dem Zombieaugeneierlaufen, sowie dem Geisterlimbo und dem Stoptanz. Die Feierlichkeiten dauerten bis in die späten Abendstunden an, ehe die in Geister verwandelten JCG-TIGERS ihr Schlafgemach aufsuchten.

Die JCG-Geister auf der Reise nach Transilvanien.

Der Wunsch einer vereinseigenen Halloween-Party stammt von unseren jungen Judoka. Es ist super, dass es uns dank dem Einsatz unseres stetig wachsenden Oraganisationsteams rund um Trainer und Eltern der Judoka gelungen ist unseren jungen Kämpfern eine solche Veranstaltung zu ermöglichen.“, erfreute sich Jugendtrainer Florian Zilch an der ersten Halloween-Party des 1. JCG.