1. Judoclub Großkrotzenburg erfolgreich bei den Bezirkseinzelmeisterschaften

Am 04. Mai 2024 standen für die JCG-TIGERS die diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaften im Bezirk Hessen/Ost in Mühlheim am Main auf dem Programm.

Die JCG-TIGERS mit ihren Trainern bei den Bezirkseinzelmeisterschaften am 04.05.2024 in Mühlheim am Main.

Hierbei zeigten sich die 12 Nachwuchsjudoka des 1. JC Großkrotzenburg in sehr guter Form, sodass nach ereignisreichen und sehenswerten Kämpfen schließlich drei Bezirksmeistertitel, drei Silbermedaillen, fünf Bronzemedaillen und ein fünfter Platz zu Buche standen.

Im Einzelnen erreichten die JCG-TIGERS in Mühlheim am Main folgende Platzierungen:

• Jai Kumar, U11, -33,4 kg: 3. Platz.
  • Merle Miess, U11, -27,7 kg, 3. Platz.
  • Noah Betz, U11, -26,2 kg, 3. Platz.
  • Fabian Hein, U11, -27,1 kg, 3. Platz.
  • Marcel Aldas, U11, -34,9 kg, 2. Platz.
  • Sophia Mohr, U11, -38,3 kg, 1. Platz.
  • Philipp Beck, U13, -37 kg, 5. Platz.
  • Fabian Damian, -37 kg, 3. Platz.
  • Berkay Okcu, -31 kg, 2. Platz.
  • Zuza Aldas, -57 kg, 1. Platz.
  • Matthias Helmer, -43 kg, 1. Platz.
  • Konstantin Häring, U15, -60 kg, 2. Platz.

„Alle unsere Nachwuchskämpfer haben vollen Einsatz und viele schöne Wurftechniken an diesem Tag gezeigt. Dabei hatten wir zwei Judoka am Start, die zum ersten Mal einen offiziellen Wettkampf bestritten und sich dabei sehr gut verkauft haben. Mit dieser positiven Entwicklung freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Turniere unter Beteiligung der JCG-TIGERS.“, zeigte sich JCG-Trainer Florian Zilch hochzufrieden mit den Leistungen der JCG-Nachwuchsjudoka bei den Bezirkseinzelmeisterschaften.