JCG-TIGERS erfolgreich in Lindenfels

Am 20. und 21. April 2024 fand das diesjährige Nibelungenturnier in Lindenfels statt.

Für den 1. Judoclub Großkrotzenburg ging dabei Zuzanna Aldas in der Altersklasse U 15, bis 57 Kilogramm, an den Start. Nach spannenden und ereignisreichen Kämpfen konnte sie sich dabei in einer stark besetzten Gewichtsklasse den 5. Platz sichern. Besonders hervorzuheben ist eine sehenswerte Wurftechnik, mit welcher Zuzanna Aldas ihren zweiten Kampf an diesem Tag nach wenigen Sekunden für sich entscheiden konnte.

„Zuzanna startete in Lindenfels eine Altersklasse höher als gewohnt und hat trotzdem nur knapp das Podest verfehlt. Gerade der sehenswerte zweite Kampf stimmt mich allerdings sehr optimistisch, dass Zuzanna auch in der Altersklasse U 15 in diesem Jahr noch Medaillenplätze erkämpfen wird.“, zog Trainer Florian Zilch ein positives Fazit im Hinblick auf die Leistung von Zuzanna Aldas an diesem Wettkampftag.

Die JCG-TIGERS in Lindenfels: Trainer Florian Zilch & Zuzanna Aldas.