1. Judoclub Großkrotzenburg nimmt am Kerbumzug teil

Die Judoka, ihre Eltern und Trainer beim diesjährigen Kerbumzug.

Am Samstag, den 09. September 2023, liefen die Judoka des 1. Judoclub Großkrotzenburg erneut beim Großkrotzenburger Kerbumzug mit.

Während des Kerbumzuges präsentierten die Judoka des 1. JCG die Vereinskleidung und die Nachwuchsjudoka verteilten fleißig Gummibärchen an die Zuschauer des Umzuges, ehe man in geselliger Runde den Nachmittag auf der Großkrotzenburger Kerb ausklingen ließ.

Im Verlauf des Nachmittags machten die Judoka zudem mit Flyern auf das zeitnah anstehende, nächste Vereinshighlight in diesem Jahr aufmerksam: Am 30. September 2023 findet in der Großen Sporthalle der Geschwister-Scholl Schule in Großkrotzenburg das Limes-Randoriturnier 2023 statt. Zu dieser Wettkampfveranstaltung erwartet der 1. Judoclub Großkrotzenburg über 100 Nachwuchsjudoka aus Hessen und Bayern.

„Es hat allen Judoka, Eltern und Trainern großen Spaß gemacht beim diesjährigen Kerbumzug mitzulaufen. Es ist uns dabei einmal mehr gelungen unseren Sport und unseren Verein bestens zu repräsentieren. Ich freue mich jetzt schon auf das Limes-Randoriturnier am 30.09.2023, bei dem wir als Verein sicher wieder viele Menschen für den Judosport begeistern können“, fasste Vereinspräsident Andreas Koch mit großer Vorfreude auf das nächste Vereinsevent den Nachmittag im Kreise seiner Schützlinge zusammen.