Weihnachtsfeier beim 1. Judoclub Großkrotzenburg

Die diesjährigen Wettkämpfer des 1. Judoclub Großkrotzenburg im Rahmen der Sportlerehrung nach dem Erhalt ihrer Pokale für die Turnierleistungen im Jahr 2022.

Am 03. Dezember 2022 fand in Großkrotzenburg die diesjährige Weihnachtsfeier des 1. JC Großkrotzenburg statt.

Zu Beginn erwartete die Gäste hierbei ein weihnachtliches Buffet, ehe mit dem Nikolaus ein besonderer Gast den Judoka einen Besuch abstattete und Ihnen jeweils ein kleines Geschenk mit einer kleinen Botschaft für das Jahr 2023 überreichte. Im Anschluss beehrte der Zauberer Abraxas die Judoka und Gäste mit einer einstündigen Darbietung.

Abgerundet wurden die Feierlichkeiten traditionell mit der Sportlerehrung aller Wettkämpfer aus dem Jahr 2022, deren Leistungen aus den vergangenen Monaten jeweils mit einem Siegerpokal gewürdigt wurden. Insgesamt konnten die Judoka des 1. JC Großkrotzenburg im Jahr 2022 zwölf Goldmedaillen, sieben Silbermedaillen, zehn Bronzemedaillen, sowie einen siebten Platz bei Turnieren im Jugendbereich erzielen.

„Unsere Judoka haben in diesem Jahr wieder viele erfolgreiche Wettkämpfe bestritten und sich dabei stets weiterentwickelt. Mit unserer Weihnachtsfeier hatten wir zudem eine sehr gelungene und ereignisreiche Veranstaltung zum Jahresabschluss. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den vielen helfenden Händen herzlich bedanken, da nur mit deren Einsatz derart schöne Veranstaltungen, wie kürzlich unsere Weihnachtsfeier, möglich sind. Ich bin sicher, dass wir mit unserer Gemeinschaft auch im Jahr 2023 wieder viele Erfolge auf und neben der Judomatte feiern werden.“, blickte JCG-Präsident Andreas Koch erfreut auf die Weihnachtsfeier zurück und wagte zugleich einen Ausblick in das Jahr 2023.