Weihnachtsfeier beim 1. Judoclub Großkrotzenburg

Am vergangenen Samstag, den 08. Dezember 2018, fand in der Taunusstube in Großkrotzenburg die diesjährige Weihnachtsfeier des 1. Judoclub Großkrotzenburg statt.

Zu Beginn erwartete die Judoka ein reichlich bestücktes Buffet mit allerhand weihnachtlichen Leckereien, welches von ihren Eltern zusammengestellt wurde. Im Anschluss bereitete der Zauberer Abraxas den Judoka eine magische Stunde.

Nach dieser künstlerischen Einlage stattete der Weihnachtsmann den Judoka einen Besuch ab und gab den JCG’lern einige warme Worte mit auf ihren Weg für das Jahr 2019.

Die im Jahr 2018 erfolgreichen JCG-TIGERS.

Zum Abschluss folgte der Höhepunkt der Feier mit der Ehrung der Trainer und Wettkämpfer des 1. JCG. Im Jahr 2018 konnte das Wettkampfteam des 1. Judoclub Großkrotzenburg, die JCG-TIGERS, mit 26 Bronze-, 8 Silber- und 6 Goldmedaillen für Furore sorgen. Damit konnte der JCG mit 40 Medaillen die starke Leistung aus dem Vorjahr noch einmal um vier Podestplätze toppen. Für dieses herausragende Ergebnis wurden die JCG-TIGERS gebührend mit Pokalen ausgezeichnet.

Ich denke es hat allen anwesenden Freude bereitet ein sowohl ereignisreiches als auch erfolgreiches Jahr 2018 mit einer schönen Weihnachtsfeier in sehr angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Mit unserer dieses Jahr auf und neben der Matte überaus engagierten Truppe bin ich sehr zuversichtlich, dass wir auch im nächsten Jahr viele schöne Momente beim JCG haben werden.“, kommentierte Vereinspräsident Andreas Koch den Jahresabschluss des 1. Judoclub Großkrotzenburg.