Jugendförderung unterstützt Projekt des 1. Judoclub Großkrotzenburg

Vereinspräsident Andreas Koch (links im Bild) nimmt den Überweisungsschein zur Förderung der Jugendarbeit des 1. Judoclub Großkrotzenburg von der Jugendförderung entgegen.

Am 01. März 2024 wurde der 1. Vorsitzende des 1. Judoclub Großkrotzenburg, Andreas Koch, von der Jugendförderung eingeladen.

Im Rahmen des dortigen Besuchs wurde ihm ein Überweisungsschein in Höhe von 250,00 € übergeben, welcher für die Förderung einer vom 1. Judoclub Großkrotzenburg geplanten Jugendfreizeit in diesem Jahr bestimmt ist. Damit trägt die Jugendförderung erheblich zur Förderung dieses Jugendprojektes bei.

„Im Namen des 1. Judoclub Großkrotzenburg bedanke ich mich bei der Jugendförderung für die gewährte Unterstützung zur Durchführung unserer Jugendfreizeit. Nach unserem Limes-Randoriturnier bin ich mir sicher, dass uns damit noch einmal ein Veranstaltungshighlight in diesem Jahr bevorsteht.“, freute sich Andreas Koch über die Unterstützung für die seit Jahren erfolgreiche Jugendarbeit des 1. Judoclub Großkrotzenburg.