Männermannschaft des 1. Judoclub Großkrotzenburg erreicht Platz 4 in Schwalbach

Die Männermannschaft des 1. JC Großkrotzenburg am 17.06.2023 in Schwalbach.
Vorne von links nach rechts: Paul Grabisch, Milan Küster, Danny Mähler & Marwane Fedan.
Hinten von links nach rechts: Michael Heßberger, Marius Wolf, Leif Schunk, Sven Gottwald & Florian Miess.

Am 17. Juni 2023 fand in Schwalbach die offene Schwalbacher-Stadt-Meisterschaft 2023 statt.

Bei diesem Mannschaftsturnier konnte sich die Männermannschaft des 1. Judoclub Großkrotzenburg, nach einem 6. Platz im Vorjahr, diesmal bereits auf den 4. Platz vorkämpfen. In dem gekämpften Turniermodus bedeutete dies sogar den Gewinn eines Pokals.

Die Mannschaft des 1. JC Großkrotzenburg trat mutig und willensstark auf und verdiente sich mit diesem Auftreten den erneuten Pokalgewinn.

Für die Mannschaft des 1. JCG gingen am 17.06.2023 folgende Judoka auf die Matte:

• Danny Mähler
  • Paul Grabisch
  • Marwane Fedan
  • Milan Küster
  • Florian Miess
  • Michael Heßberger
  • Leif Schunk
  • Marius Wolf
  • Sven Gottwald

„Alle Judoka haben wieder vollen Einsatz und gute Leistungen gezeigt. Es ist schön zu sehen, wie unsere Männermannschaft sich mit zunehmender Wettkampferfahrung Stück für Stück nach vorne kämpft. Ich bin jetzt schon gespannt und zugleich optimistisch im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung unserer Männermannschaft.“, kommentierte JCG-Präsident Andreas Koch seine Eindrücke von der Leistung der Männermannschaft des 1. JC Großkrotzenburg in Schwalbach.