Sommerfest beim 1. Judoclub Großkrotzenburg

Am 01. Juli 2023 feierte der 1. Judoclub Großkrotzenburg sein diesjähriges Sommerfest.

In diesem Rahmen kamen die Judoka, sowie deren Eltern zusammen, unternahmen Teambuilding-Spiele, welche ihren Höhepunkt in den vereinsinternen Highlandgames für Judoka fanden. Hierbei zeigten die Judoka, ebenso wie sonst auf der Judomatte, vollen Einsatz. Im Anschluss an dieses Highlight wurde gemeinsam gegrillt und man verbrachte den Abend bei regem Austausch im gemütlichen Beisammensein und plante die nächsten Events.

Schließlich übernachteten einige Judoka in den mitgebrachten Zelten, ehe am Morgen des 02. Juli 2023 eine kleine Einheit Frühsport auf dem Programm stand. Nachdem dieser gemeistert war, wurde gemeinsam gefrühstückt, bevor die Judoka des 1. JCG die Heimreise antraten.

„Es ist immer wichtig, dass die Judoka und deren Eltern auch mal außerhalb eines sportlichen Events die Möglichkeit haben zusammen zu kommen, sich kennenzulernen und sich auszutauschen. Dank der erstklassigen Vorbereitung und Durchführung unseres Orga-Teams war es in diesem Jahr wieder möglich ein sehr schönes Sommerfest für unsere Judoka auf die Beine zu stellen. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken.“, freute sich JCG-Präsident Andreas Koch über die gelungene Organisation des diesjährigen Sommerfestes.