Weihnachtsfeier beim 1. Judoclub Großkrotzenburg

Am Samstag, den 02. Dezember 2023, fand in Großkrotzenburg die diesjährige Weihnachtsfeier des 1. JC Großkrotzenburg statt.

Hierbei läutete Vereinspräsident Andreas Koch die Feierlichkeiten mit einer Rede ein und eröffnete dabei das weihnachtliche Buffet. Im Anschluss daran erhielten die anwesenden Nachwuchsjudoka von der Nikolausin jeweils ein kleines Geschenk mit den besten Wünschen für das Jahr 2024 überreicht. Anschließend durften sich die Gäste über eine zauberhafte Darbietung erfreuen.

Die diesjährigen Wettkämpfer des 1. Judoclub Großkrotzenburg im Rahmen der Sportlerehrung nach dem Erhalt ihrer Pokale für die Turnierleistungen im Jahr 2023.

Schließlich wurden im Rahmen der Sportlerehrung als traditionellem Höhepunkt der Veranstaltung alle Wettkämpfer aus dem Jahr 2023 jeweils mit einem Siegerpokal für die gezeigten Leistungen geehrt. Insgesamt konnten die Judoka des 1. JC Großkrotzenburg im Jahr 2023 elf Goldmedaillen, fünf Silbermedaillen, sowie fünfundzwanzig Bronzemedaillen bei Turnieren im Jugendbereich erzielen.

„Unsere Nachwuchsjudoka haben in diesem Jahr wieder viele erfolgreiche Wettkämpfe bestritten und sich hierbei kontinuierlich weiterentwickelt. Erfreulich ist es auch, dass wir als Verein wieder eine Männermannschaft haben, die sich regelmäßig auf Turnieren der Konkurrenz stellt. Mit unserer Weihnachtsfeier hatten wir zudem eine sehr schöne und ereignisreiche Veranstaltung zum Jahresabschluss. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlich bei den vielen helfenden Händen rund um unsere Weihnachtsfeier, da nur mit deren Einsatz derart schöne Veranstaltungen möglich sind. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserem Zusammenhalt auch im Jahr 2024 wieder viele Erfolge auf und neben der Judomatte feiern werden.“, erfreute sich JCG-Präsident Andreas Koch an der diesjährigen Weihnachtsfeier und wagte zugleich einen Ausblick in das Jahr 2024.