Weihnachtsfeier des 1. Judoclub Großkrotzenburg mit Ausblick ins Jahr 2020

Die Judoka des 1. Judoclub Großkrotzenburg bedanken sich bei allen Mitgliedern, Eltern, dem JCG-Orga-Team und sonstigen ehrenamtlichen Helfern für die Unterstützung im Jahr 2019.

Am 14. Dezember 2019 fand im BSG-Heim in Großkrotzenburg die diesjährige Weihnachtsfeier des 1. Judoclub Großkrotzenburg statt.

Nach der Eröffnung der Feier durch Vereinspräsident Andreas Koch saßen die rund 100 Gäste bei Kaffee und Kuchen zunächst in geselliger Atmosphäre zusammen, ehe der Nikolaus den Raum betrat und unter dem Lichte des JCG-Weihnachtsbaums die anwesenden Judoka der Reihe nach zu sich nach vorne rief, um ihnen neben weihnachtlichen Grüßen einige Worte für die Zukunft und ein kleines Präsent mit auf den Weg zu geben. Im Anschluss daran bereitete mit Abraxas der nächste Ehrengast den JCG-Judoka eine zauberhafte Stunde.

Die im Jahr 2019 erfolgreichen Judoka des 1. Judoclub Großkrotzenburg präsentieren ihre diesjährigen Siegerpokale.

Schließlich folgte der Höhepunkt der Feierlichkeiten mit der Sportlerehrung für das Jahr 2019. In diesem Rahmen wurden alle JCG-TIGERS, die im vergangenen Jahr für den 1. JCG bei Judoturnieren auf der Matte standen, mit Pokalen ausgezeichnet. Mit einer Bilanz von vier Gold-, neun Silber- und 22 Bronzemedaillen konnte das Wettkampfteam des 1. JC Großkrotzenburg in diesem Jahr einmal mehr seine Klasse auf zahlreichen nationalen und internationalen Turnieren unter Beweis stellen.

25.01.2020: Limes-Randori in Großkrotzenburg

Nach einer schönen Weihnachtsfeier, steht mit dem Limes-Randori am 25.01.2020 in der Großen Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule in Großkrotzenburg bereits das erste Highlight im Jahr 2020 vor der Tür. Bei dieser Turnierform geht es darum jungen Nachwuchsjudoka und interessierten Zuschauern die Atmosphäre eines Judoturniers näher zu bringen.

Wir hatten ein erfolgreiches Jahr 2019. Ich denke jetzt haben sich alle erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage mehr als verdient. Nach einem guten Rutsch ins Jahr 2020 wollen wir dann im neuen Jahr wieder durchstarten und hoffen am 25.01.2020 ab 9.30 Uhr auf viele Zuschauer in der Großen Sporthalle, um noch mehr Menschen unseren faszinierenden Sport in Großkrotzenburg näherbringen zu können.“, wagt JCG-Präsident Andreas Koch schon jetzt einen Ausblick ins Jahr 2020.